Skywalk Naturpark bei Scheidegg

Besuch im Skywalk Naturerlebnispark bei Scheidegg im Allgäu mit vielen positiven und faszinierenden Eindrücken. Und wieder ein herrliches Bergpanorama.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung aus dem Allgäu
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Weite Fernsicht mit herrlichem Bergpanorama, Baumwipfelpfad, Naturerlebnispfad und Barfußpfad, Natur pur! Dieses Erlebnis sollte man gesehen haben.

Herrliche Bergkulisse
Der kurze Anstieg zum Skywalk Naturergebnispark mit herrlicher Bergkulisse

Der Besuch im Skywalk Allgäu Naturergebnispark ist gut geeignet für kleine und große Kinder, Familien, Schulklassen, Erwachsene und Gruppenreisende.

Baumwipfelpfad
Der Baumwipfelpfad mit herrlicher Fernsicht.

Auf Augenhöhe mit Baumkronen, mal einen anderen Blickwinkel genießen. Aber keine Sorge, es ist breit und stabil.

Plattform mit Weitblick, herrliches Bergpanorama und bis zum Bodensee.
Plattform mit Weitblick, herrliches Bergpanorama und bis zum Bodensee.

Auf der hohen Aussichtsplattform, die entweder über die Stufen oder mit dem Aufzug erreichbar ist, hat man einen wunderbaren Weitblick über die Berge und auf der anderen Seite bis zum Bodensee.

Der Skywalk Park Allgäu befindet sich bei Scheidegg und ist eigentlich leicht zu finden, da es sehr gut beschildert ist.

Die Daten für das Navi sind:
Oberschwenden 25, 88175 Scheidegg

Die vollständige Bildergalerie könnt ihr ansehen, wenn ihr hier klickt und uns auf flickr.com besucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.