Faschingsumzug in Dietmannsried

Alle paar Jahre findet in Dietmannsried ein imposanter Faschingsumzug statt. Und in diesem Jahr war es wieder soweit. Diesmal gab es auch noch ein besonderes Schmankerl dazu.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung aus dem Allgäu
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Der Faschingsumzug in Dietmannsried im Allgäu hatte in diesem Jahr etwas ganz besonderes zu bieten.

Hexen beim Faschingsumzug in Dietmannsried 2017

Die Faschingsgesellschaft Dietmannsried (FGD) feierte 2017, also in diesem Jahr, das 50 jährige Jubiläum. Nach dem Umzug durften wir noch das Schmankerl in Form einer After-Umzugs-Party genießen. Und die hatte es in sich.

Fasching in Dietmannsried 2017

Die Partyband The wild Bobbin verwöhnte die Besucher nach dem Gaudiwurm mit Rock’n Roll aus den 50er. Die Band versetzte nicht nur die ältere Generation mit Musik aus ihrer Zeit in Stimmung, auch die meisten junge Menschen kamen voll auf ihre Kosten.

Die Partyband The wild Bobbin heizte mit Rock’n Roll aus den 50ern die Stimmung auf.

Alles in allem, der Faschingsumzug war ein voller Erfolg.

Vielen herzlichen Dank an die Veranstalter und an alle Beteiligte. Jeder hat seine Sache sehr gut gemacht.

Der Faschingsumzug 2017 in Dietmannsried in Bildern

Es entstand auf Facebook eine kleine Bildergalerie. Gefällt mir sind natürlich gerne gesehen. Zur Bildergalerie

bitte hier entlang.

Eine Antwort auf „Faschingsumzug in Dietmannsried“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.