Wanderung zum Wasserfall bei Niedersonthofen

Heute möchte ich mal ein wundervolles Ausflugsziel vorschlagen, eine Wanderung zum Wasserfall bei Niedersonthofen. Etwas mühselig, aber die Strapazen sind auf alle Fälle lohnenswert.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung aus dem Allgäu
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Wir hatten während unserer Wanderung zum Wasserfall bei Niedersonthofen ein paar schöne Bilder gemacht. Wer möchte kann die Fotos durch einen Klick auf das Bild in unserer Bildergalerie bei Google ansehen.

Ausgangspunkt der Wanderung zum Wasserfall war Niedersonthofen. Der Parkplatz und das Ziel der Wanderung ist eigentlich sehr gut beschrieben.

Was ich persönlich empfehlen würde, ist festes Schuhwerk und Trittsicherheit. Denn hin und wieder wird es schon etwas mühsam. Aber wie auch immer, es wird eine sehr schöne und ereignisreiche Wanderung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.