Oberstaufen

Oberstaufen gehört zum Landkreis Oberallgäu und besitzt viele sehr schöne Attraktionen für Touristik und Fremdenverkehr. Der Blick von Oberstaufen in die Allgäuer Berge ist wundervoll.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung aus dem Allgäu
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Für mich persönlich gehört Oberstaufen neben Oberstorf, Immenstadt und natürlich Kempten zu einem der schönsten Orte im Allgäu, wobei es sich bei Kempten natürlich um eine Stadt handelt. Aber wie auch immer. Oberstaufen finde ich nicht nur wegen der himmlischen Lage sehr atemberaubend, der nahen majestätischen Allgäuer Berge oder der vielen touristischen Attraktionen, sondern das hervorragende Ortsbild mit den vielen wunderschönen Häusern sind sehr ansprechend und eindrucksvoll.

Wer sich Oberstaufen näher ansehen möchte kann auch Google Street View nutzen oder die Orts Website besuchen.

Oberstaufen – Daten und Fakten:

Postleitzahl:     87534
Bundesland:       Bayern
Regierungsbezirk: Schwaben
Auto Kennzeichen: OA
Internet:         www.oberstaufen.de
Webcam:           www.oberstaufen.de/webcams/