Wanderung zur Ruine Eisenberg

Hier wieder mal ein paar nette Bilder, entstanden während einer Wanderung zur Ruine Eisenberg. Ich würde sagen, die Burgruine Eisenberg und daneben die Ruine Freyberg gehören zu den empfehlenswerten Wandertipps.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung aus dem Allgäu
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Wieder mal, wenn es um das Thema Wandern im Allgäu geht, ist festes Schuhwerk und etwas Ausdauer angesagt. Im Allgäu gibt es eben viele Berge, und auch während unserer Wanderung zur Ruine Eisenberg mussten wir ein paar mal kurz rasten und verschnaufen. Teilweise ging es steil bergauf. Vielleicht lag es aber auch daran, dass unsere Wandergruppe nicht nur aus jüngeren Personen bestand. Trotz allem war es sehr schön und es gab auch viel Natur zu sehen.

Hier ein paar Bilder während der Wanderung zur Ruine Eisenberg und Burgruine Freyberg.

Eingang Ruine Eisenberg

Ruine Eisenberg 2

Ruine Eisenberg 3

Ruine Eisenberg 4

Mehr Bilder über unser schönes Allgäu gibt’s in unserer Bildergalerie bei Google.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.