Niedersonthofener See

Ob Wandern, Camping, Segeln oder einfach nur entspannen, der Niedersonthofener See ist für vieles hervorragend geeignet. Hier ein paar Bilder und Impressionen.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung aus dem Allgäu
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Ist doch ein netter Idyllischer Platz zum entspannen?
Niedersonfhofner See Foto 1

Niedersonfhofner See Foto 2

Niedersonfhofner See Foto 3

Niedersonfhofner See Foto 4

Niedersonfhofner See Foto 5

Sicherlich sind diese Bilder keine Profi Qualität, aber ich denke, in diesem Falle erfüllen sie ihren Zweck.

Der Niedersonthofener See bietet mit seinen Campingplätzen, Badestrände und den Segelplätzen viel für den Aktiven Urlaub im Allgäu.

Also wenn ich mir die Fotos so im nach hinein ansehe, dann fällt der See trügerischer Weise schon etwas mickrig aus. Wer sich den Niedersonthofener See schon mal in Natura angesehen hat, der wird mir zustimmen, dass es lediglich am Blickwinkel und an der Ferne liegen kann.

In Wahrheit ist der Niedersonthofener See recht groß. Den genauen Umfang kann ich euch nicht nennen, man will ja keine falsche Daten nennen 🙂

Ich hatte auch schon einige Male vor, den Niedersonthofener See zu umwandern. Es kam mir jedoch jedes Mal die herrliche Natur mit den unzähligen Wanderwegen in die Quere. So wurde beispielsweise aus der Seewanderung eine Bergwanderung um den Stoffelberg, der ja auch gleich um die Ecke liegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.