Wintereinbruch 2012

Des einen Freud, des anderen Leid. Nun ist er doch gekommen, der erste Wintereinbruch 2012. Im Gegensatz zu anderen Teilen in Deutschland jedoch nicht so gravierend. Es hält sich bisher in Grenzen.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung aus dem Allgäu
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Es sei in etlichen Teilen Deutschlands der erste intensivste Wintereinbruch im Oktober. Dies käme laut einem Artikel nur alle 30 bis 40 Jahre vor.

Wir im Allgäu sind wieder mal von den Schneemassen im großen und ganzen verschont geblieben. Zumindest in meiner Gegend hat sich nur ein paar Zentimeter Schnee nieder gelassen, und auf den Nebenstraßen nur eine hauchdünne Schneedecke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.