Bergwanderung auf dem Mittag

Eine Bergwanderung auf dem Mittag. Das Allgäu und goldenes Oktoberwetter? Eine Kombination, die selbstverständlich zu einer Wanderung einlud.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung aus dem Allgäu
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Die kurze Route verlief diesmal nur zwischen der Mittag Bergstation und Mittelstation. Der Weg verlief stetig sehr steil bergab, aber mit wundervoller Sicht.

Bergwanderung auf dem Mittag
Bergwanderung auf dem Mittag

Bergauf ging es mit dem Sessellift, der Mittagbahn. Oben auf dem Mittag angekommen erwartet den Bergwanderer ein faszinierender Anblick. Eine wundervolle fantastische Alpenkulisse und ein Blick über unser schönes Allgäu.

Bergwanderung auf dem Mittag
Bergwanderung auf dem Mittag

Auf der Mittag Mittelstation angekommen gab es erst mal deftige wohlschmeckende Kässpatzen.

Weblinks zum Thema

Impressionen von uns aus dieser Wanderung auf dem Mittag sind auf Facebook zu finden.

Wegcams Mittag Bergbahn hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.